Hearts-I

[vc_row css=”.vc_custom_1449425096388{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 30px !important;}”][vc_column][vc_custom_heading text=”Hearts in the streets …” font_container=”tag:h2|font_size:60px|text_align:left” google_fonts=”font_family:Playfair%20Display%3Aregular%2Citalic%2C700%2C700italic%2C900%2C900italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column margin_bottom=”40px”][TS_VCSC_Lightbox_Gallery content_images=”6961,6960,6959,7096″ data_grid_space=”15″ thumbnail_height=”50″ lightbox_effect=”fade”][/TS_VCSC_Lightbox_Gallery][vc_column_text css=”.vc_custom_1422139637970{margin-top: 60px !important;}”]Die Stadt ist lieblos? Schroff? Herzlos?  Ich denke, wer genau hinschaut entdeckt die Herzen überall. Im Büro, im Schaufenster, auf dem Gehweg.  Und ich meine jetzt in keinem Fall die “gemachten Herzerl”, die in den Schnee gemalt sind, in Bäume geritzt und aus wahrscheinlich romantisch – verliebten Anflügen in die Welt gesetzt wurden.

Die hier gezeigten Fotos sind alles sog. “Objects trouvées”, die einfach so “da waren”… Aus diesem Konzept möchte ich gerne eine kleine Sammlung veröffentlichen, deshalb hier der Fahndungsaufruf: Wenn Ihr auch ein “zufälliges Herz” findet, bitte gleich ein Foto machen und zu mir schicken. Vielleicht wird’s am Ende ein kleines Buch und die lonely hearts hätten ein zuhause. Wäre doch schön, oder?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.