Böses Omen ???

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ich schwör’s – dieses Foto habe ich schon im letzten Sommer am Rande eines besseren Bolzplatzes in München-Giesing gemacht. Ich war nur angetan von der skurrilen Geschichte, die mir die in einen Geräteschuppen eingesperrten Pappkameraden erzählen wollten (sorry – ich bin kein Fußballprofi und kenne den Fachausdruck leider nicht…). Ich dachte eigentlich an eine Headline  wie: „Wir wollen doch einfach nur spielen!“.  Jetzt hat die Münchner Fußball-Realität meine Phantasie wohl eingeholt …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″ style=“default“ bg_style=“stretch“ border_style=“solid“ margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ padding_left=“0″ padding_right=“0″][vc_column_text]

Foto: picts-online.de/J.Jancke

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.