skip to Main Content
Phone: 0177-2978441 - Email: jens@jancke-fotodesign.de

Geboren in Hamburg, lebe und arbeite seit 1974 – mit Unterbrechungen – in München. Fotografierte u.a. für zeit-Magazin, Aenne-Burda-Verlag, Economia-Werbeagentur u.v.m. Mitte der 80er Jahre dann der “Seitenwechsel” und Beginn der Tätigkeit als Art-Director in Werbeagenturen. Seit Beginn der 90er Jahre als “Berufskreativer” in einer grossen Werbeagentur in München. Trotzdem – oder gerade deshalb – kann ich von der Fotografie dennoch nicht lassen, und so enstehen im Laufe der Zeit immer wieder ruhige, aber auch zuweilen vielleicht sehr provozierende Fotoarbeiten und Konzepte, mit denen ich mir immer wieder eine entspannte und entspannende “Gegenwelt” zum hektischen Werbegeschäft schaffen kann…

Preise:

  • 2 x Gold beim “1. Münchner Airport Award”
  • ADC-Silbermedaille, Art-Directors-Club Deutschland.[/one_half]

Ausstellungen:

  • u.a. Galerie Maendl-Lawrance, München
  • Stadtmuseum Burghausen c/o Kunstraum K3[/one_half_last]

 

Impressum:

Diese Website ist ein Projekt von

Jens Jancke-Fotodesign, artur-kutscher-platz 2, d-80802-München
phone: 0177-2978442 | email: jens@jancke-fotodesign.de

Alle Fotos © jens jancke
Lizenzen/Downloads für kommerzielle Nutzung: plainpicture, Hamburg

Weitere Websites von jens jancke-fotodesign

photoboox.com

Anlässlich einer Fotoausstellung vor einigen Jahren ist die Idee zu den photoboox entstanden. Seither ist die Website online und bietet Fotografen, Fotodesignern, Architekten und Galerien interessante Lösungen zu gekonnten Fotopräsentation an.

Picts-online.de

“Sell and buy your picts-online” ist der Claim dieses Projekts, das sich an Fotografen, Agenturen, Redaktionen und alle anderen Bildverwerter richtet. Fotos kaufen schon ab 1 Euro, Fotos verkaufen zu besten Konditionen.

 

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Back To Top